Neuorientierung

Coachingpaket „Neuorientierung“

Preis: 350 €

Du stehst gerade an einem Wendepunkt in deinem Leben?

Du möchtest dich neu orientieren und jetzt deine „wirklichen Wünsche“ erfüllen?

Du möchtest endlich deinen eigenen Weg finden, dein Potential leben und dein Selbstbewusstsein stärken?

Es gibt Zeiten im Leben, in denen Veränderungen anstehen, in denen Du das Gefühl hast, „Altes“ hinter Dir zu lassen und neue Wege gehen zu wollen.

Manchmal ist es Zeit für eine Zwischenbilanz im Leben. Zeit, um zu prüfen, ob der gewählte Weg noch der richtige ist und um dem Leben neue Inhalte zu geben und sich über die eigenen Wünsche klar zu werden.

Mit diesem Coachingpaket erhältst du die Möglichkeit, dich den wichtigen Fragen in deinem Leben zu stellen, dich neu zu orientieren und Klarheit in deine aktuelle Lebenssituation zu bekommen.

Mit diesem Coaching biete ich dir 4 Wochen individuelle Begleitung:

  • 1 x 90 Minuten Coaching für deine Neuorientierung und die gemeinsame Zielsetzung
  • 3 x 60 Minuten Einzelcoachings – Neuorientierung, Potenziale und Werte
  • Arbeitsblätter und Aufgaben zur Festigung und Vor- bzw. Nachbereitung

Nimm dir die Zeit, dich neu zu definieren, deine Wünsche zu erkennen und mit neuer Energie in diese spannende Lebensphase zu gehen!

  • Aufspüren und Aktivierung deines Potentials
  • Erkennen deiner Ziele und Möglichkeiten
  • Wahrnehmen von Blockaden, die die Umsetzung deiner Ziele verhindern
  • klare Ausrichtung und Erkennen deiner eigenen Bedürfnisse
  • Erarbeiten von konkreten Umsetzungsstrategien für deine persönliche Weiterentwicklung

Mit meinem Coachingansatz verbinde ich eine ganzheitliche, den Körper einbeziehende Methode, denn Körper und Geist stehen immer in engem Zusammenhang.

Über das Wahrnehmen des eigenen Körpers, der eigenen Bedürfnisse und Reaktionen sind tiefe Erkenntnisse und ein neues Erleben möglich.

So kannst du oftmals Probleme oder Themen leichter lösen, indem du die Möglichkeiten, die dein Körper dir bietet, nutzt und somit heilsame Prozesse in Gang kommen können.

Mit Unterstützung hilfreicher Übungen aus den Bereichen Achtsamkeit, Atmung und Yoga kann sich deine Wahrnehmung und dein Blick auf dich selbst zum Positiven verändern und du wirst deine innere Mitte „wieder“-finden.

Der Preis für das Coachingpaket liegt bei € 360,-. 

Die einzelnen Termine legen wir gemeinsam fest, ich empfehle ein wöchentliches Treffen, um einen kontinuierlichen Fortschritt zu erzielen.

Zusätzlich zu deinen Coachingstunden erhältst du eine vor mir zusammengestellte Zusammenfassung der Ergebnisse deiner Sitzungen als pdf-Datei.

Weiterhin ein von mir gestaltetes PDF mit vielen Anregungen und Tipps für die Stärkung deiner Selbstwahrnehmung.

Ich freue mich auf einen vertrauensvollen und klaren Austausch!

Du hast Fragen zu meinem Angebot oder möchtest mich vorher gern kennenlernen? Dann melde dich gern bei mir unter info@manuelakuenzel.de