Kurzporträt

Hallo, mein Name ist Manuela Künzel und es ist mir eine große Freude, Dir auf deinem Weg zu Seite zu stehen und Dich deinem persönlichen Glück etwas näher zu bringen. Ich möchte dich ermutigen und bestärken, deinen Anliegen mit Wertschätzung begegnen und dich dabei unterstützen, dein eigenes Potenzial zu erkennen und zu leben.

Was bringe ich mit?

Mit meinem achtsamen und ganzheitlichen Coachings betreue ich dich einfühlsam und vertrauensvoll, gebe dir den Raum, den du für deine Prozesse benötigst.

Mit Hilfe von Achtsamkeit, lösungsorientierter und positiver Gesprächsführung sowie Stärkung der Selbstwahrnehmung begebe ich mich gemeinsam mit dir auf die Suche nach deinen eigenen Wegen und Lösungen.

Unterstützend arbeite ich mit Yoga, Klang und Atemtraining, gern auch in freier Natur, um deinen Coachingerfolg und deine persönliche Entwicklung optimal zu unterstützen.

Meine Qualifikationen:

Life Coach und psychologische Beraterin für Frauen

Mindful Coaching (Achtsamkeit in Coaching & Therapie)

Achtsamkeits- und Atemtrainerin

Yogalehrerin

Qualifikationen im Bereich Entspannungstraining, Stressbewältigung, positive Psychologie

Hypnose

Meine Schwerpunkte:

Veränderungsprozesse, Persönlichkeitsentwicklung, Selbstfürsorge, ganzheitliche Betreuung, Potenzialentwicklung, Neuorientierung, Sinnsuche

Was bringe ich mit?

Mit meinem achtsamen Coachingansatz betreue ich dich individuell und vertrauensvoll, gebe dir den Raum, den du für deine Prozesse benötigst. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass die Kombination von Coaching, Achtsamkeit und Atemtraining, vor allem in Verbindung mit Aufenthalten in der Natur, ideale Voraussetzungen für deinen Coachingerfolg und für deine persönliche Entwicklung bieten.

Meine Qualifikationen:

Life Coach und psychologische Beraterin für Frauen

Achtsamkeits- und Atemtrainerin

Yogalehrerin

Qualifikationen im Bereich Entspannungstraining, Stressbewältigung, positive Psychologie, Glückscoaching

Hypnose

Meine Schwerpunkte:

Veränderungsprozesse, Persönlichkeitsentwicklung, Selbstfürsorge, ganzheitliche Betreuung, Potenzialentwicklung, Neuorientierung, Sinnsuche

Woran glaube ich?

Ich glaube an das Veränderungspotential, das in jedem Menschen steckt, an seine Ressourcen und Fähigkeiten.

Ich glaube daran, dass in Krisen das Potential für Wachstum und persönliche Weiterentwicklung steckt, auch wenn es zunächst schwer vorstellbar scheint.

In einem guten Coaching ist es möglich, neue Sichtweisen und Lösungen zu finden, neue Gestaltungsmöglichkeiten für das eigene Leben – für das Leben, das wirklich den eigenen Wünschen und Träumen entspricht. Ein erfülltes und glückliches Leben.

Dafür möchte ich wertschätzend und partnerschaftlich mit Dir in Austausch kommen, um die besten Lösungen für dein Anliegen zu finden.

Ich glaube daran, dass es immer Lösungen und Wege gibt, die in gemeinsamen Prozessen sichtbar werden können und an die Kraft unserer Gedanken und Überzeugungen, die sehr machtvoll auf unser Leben wirken.

Ich freue mich auf ein erstes Kennenlernen!

Leseempfehlung

Im Laufe der letzten Jahre habe ich einige spannende, berührende und informative Bücher zu den verschiedensten Themen im Bereich Frauengesundheit, Selbstfürsorge, Achtsamkeit, Lebensfreude, Akzeptanz, Vergebung u.v.m. zusammengetragen, die ich Dir hier gern ans Herz legen möchte.

Vielleicht ist ja etwas für Dich oder Deine aktuelle Lebenssituation dabei?!

Viel Freude bei der Lektüre!

KONTAKT

Ich freue mich sehr auf deine Kontaktaufnahme! Schreibe mir gern eine Mail oder rufe mich direkt an, damit wir uns kennenlernen können.





    Ich möchte ein Coachingpaket anfragenKennenlerngespräch vereinbaren







    Coaching & Fotografie

    Die Fotografie ist eine geniale Möglichkeit, um die Entwicklung Deiner Persönlichkeit, innerer Prozesse und Zusammenhänge, aber auch Fragestellungen und Entscheidungen zu visualisieren. 

    Durch eine behutsame Begleitung und Dokumentation Deines Coachingprozesses wird ein „Blick von außen“ möglich.

    Ein neuer, unbefangener Blick auf Dich selbst, auf Deine Prozesse und Entwicklungen. 

    Oft entsprechen wir nicht dem vermeintlichen Idealbild, das wir von uns selbst erschaffen haben oder das uns durch die Medien suggeriert wurde…und genau dann kann Dir die Fotografie wunderbare Möglichkeiten eröffnen, durch eine veränderte Wahrnehmung der eigenen Person, eigene Akzeptanz zu erlernen und Dich selbst liebevoller und achtsamer wahrzunehmen.