Kurzporträt

Hallo, mein Name ist Manuela Künzel und es ist mir eine große Freude, Dir auf deinem Weg zu Seite zu stehen und Dich deinem persönlichen Glück etwas näher zu bringen. Ich möchte dich ermutigen und bestärken, deinen Anliegen mit Wertschätzung begegnen und dich dabei unterstützen, dein eigenes Potenzial zu erkennen und zu leben.

Leseempfehlung

Im Laufe der letzten Jahre habe ich einige spannende, berührende und informative Bücher zu den verschiedensten Themen im Bereich Frauengesundheit, Selbstfürsorge, Achtsamkeit, Lebensfreude, Akzeptanz, Vergebung u.v.m. zusammengetragen, die ich Dir hier gern ans Herz legen möchte.

Vielleicht ist ja etwas für Dich oder Deine aktuelle Lebenssituation dabei?!

Viel Freude bei der Lektüre!

KONTAKT

Ich freue mich sehr auf deine Kontaktaufnahme! Schreibe mir gern eine Mail oder rufe mich direkt an, damit wir uns kennenlernen können.