Project Description

Selbstfürsorge

Coachingpaket „Selbstfürsorge“

Preis: 790 €

Wozu brauchst Du Selbstfürsorge?

Welchen Einfluss hat sie auf Dein Leben?

Und wie kannst Du sie in Dein Leben integrieren?

Selbstfürsorge ist die Fähigkeit, sich selbst und die eigenen Bedürfnisse wahr zu nehmen und daraus eine Lebenshaltung zu entwickeln, die eigene Grenzen erkennt und respektiert. Es ist die Fähigkeit, mit sich selbst achtsam und respektvoll umzugehen.

Und es kann auch der erste und zugleich wichtigste Schritt in Richtung eines erfüllten und glücklichen Lebens sein!

Wenn du dich in deinem Körper wohlfühlst und einen optimistischen und vertrauensvollen Blick auf dein Leben hast, dann können dich die vielen „Stürme des Lebens“ nicht so leicht aus der Bahn werfen.

Selbstfürsorge ist besonders für Frauen ein wichtiges Thema, denn gerade Frauen fühlen sich oft nicht wohl in ihrem Körper, sind unzufrieden und nehmen häufig eigene Grenzen nicht gut wahr.

Der Alltag mit beruflichen und familiären Herausforderungen lässt oftmals wenig Raum für die Wahrnehmung der eigenen Wünsche.

Aber auch andere Bedürfnisse kommen häufig zu kurz- gesunde Ernährung, Bewegung, Kreativität, Selbstbestimmtheit, Lebensfreude, Freundschaften, Spiritualität…

Je besser du deine Bedürfnisse kennst und sie erfüllen kannst, desto glücklicher wirst du sein und desto leichter fällt es dir, mit den Herausforderungen des Lebens umzugehen.

Alles beginnt bei dir und deinem Wunsch nach mehr Selbstfürsorge und Selbstbestimmtheit.

In meinem 10-wöchigen Programm, das aus Coachingstunden und achtsamen Übungen zur Stärkung deiner Wahrnehmung besteht, lernst du, deine eigenen Bedürfnisse leichter zu erkennen und zu erfüllen sowie den Kontakt mit dir selbst zu stärken.

Für mehr Lebensfreude, Selbstvertrauen und Zuversicht.

In diesem Programm erhältst du über 10 Wochen meine individuelle und vertrauensvolle Begleitung:

  • 1x 90 Minuten Coaching zur Klärung deiner individuellen Zielsetzung
  • 4x 60 Minuten Einzelcoachings
  • 1x 60 Minuten Abschlusscoaching zum Festigen deiner Ziele
  • 2x 60 Minuten Yogaunterricht (Einzeltraining)
  • 2x 30 Minuten Achtsamkeitsübungen, Atemtraining oder Meditation
  • 1x 45 Minuten Klangmassage
  • E-Mail-Begleitung während der gesamten Zeit
  • Arbeitsblätter und Aufgaben zur Festigung und Nachbereitung
  • Erstgespräch zur Analyse und Identifikation deiner aktuellen Situation
  • Aufspüren deiner eigenen Möglichkeiten für Selbstfürsorge und innere Balance
  • Wege zu einem gesunden Lebensstil und einem positiven Mindset
  • Erkennen innerer Blockaden und Aufspüren deiner Lösungswege
  • Stärkung deiner Selbstwahrnehmung durch Achtsamkeit & Yoga sowie Atemtraining
  • Erkennen deiner Ziele und eigenen Bedürfnisse und Wege zu deren Umsetzung
  • Wege zu mehr Lebensenergie und Freude durch Achtsamkeitstraining

Mit meinem Coachingansatz verbinde ich eine ganzheitliche, den Körper einbeziehende Methode, denn Körper und Geist stehen immer in engem Zusammenhang.

Über das Wahrnehmen des eigenen Körpers, der eigenen Bedürfnisse und Reaktionen sind tiefe Erkenntnisse und ein neues Erleben möglich.

So kannst du oftmals Probleme oder Themen leichter lösen, indem du die Signale, die dir dein Körper sendet, wahrnimmst, Erkenntnisse gewinnst und somit heilsame Prozesse in Gang kommen können.

Mit Unterstützung hilfreicher Übungen aus den Bereichen Achtsamkeit, Atmung und Yoga kann sich deine Wahrnehmung und dein Blick auf dich selbst zum Positiven verändern und du wirst deine innere Mitte wiederfinden.

Der Preis für das Coachingpaket liegt bei € 790,-. 

Zusätzlich zu deinen Coachingeinheiten erhältst du eine vor mir zusammengestelltes pdf mit individuellen Hinweisen und Anregungen für deine Selbstfürsorge.

Zwischen den Terminen ist eine schriftliche Nachbereitung und gedankliche Beschäftigung mit deinen neuen Erkenntnissen ratsam.

Hierfür habe ich spezielle Übungen für dich vorbereitet, die dich stärken, begleiten und unterstützen.

Ich freue mich auf eine vertrauensvolle und heilsame Zeit mir dir!

Du hast Fragen zu meinem Angebot oder möchtest mich vorher gern kennenlernen? Dann melde dich gern bei mir unter info@manuelakuenzel.de